Gesucht: HelferInnen für Übernachtungen in der Kirche am Hbf:

Liebe Leute,
wir bieten wegen der angespannten Lage diese Woche (Do. nicht) wieder Übernachtungen für durchreisende Flüchtlinge an. Die bisherigen Nächte waren ruhig und harmonisch.
Als Koordinator steht nun erstmalig Markus Merz zur Verfügung. Er war die letzten Male schon tatkräftig dabei, ist sowieso bei der Welcome Soup im Spielhaus beteiligt und uns als Honorarkraft über das Schorsch verbunden.
Er sucht ganz dringend nun also für die nächsten Abende, Nächte und Morgenschichten Freiwillige.
Benötigt werden dringend kirchenkundige Helferinnen & Helfer.


Wer sich zur Verfügung stellen kann, bitte auch direkt an Markus wenden: merzmarkus+csu@gmail.com


Schichtplan:
20:30-01:00 Vorbereitung, Einlass, Versorgung, Schlafplätze zuweisen
01:00-06:00 Nachtwache
06:00-10:00 Aufstehen, Frühstück, Verabschiedung, Aufräumen


Bitte sendet Eure Rückmeldungen mit der Angabe:
- Wunsch-Schichten
- Telefonnummer und E-Mailadresse

-------------------------------------------------------
Benötigt werden auch Sachspenden. Abgabe an den Übernachtungstagen zwischen 20:30-10:00 (außer Donnerstag) an der Kirchenpforte in der Koppel.


Verpflegung:
Tee (schwarz, Kamille, Pfefferminz),
Zucker,
Banane,
Gurke,
Hustenbonbons,
frische hart gekochte Eier,
Kekse



Bitte bei ihm melden und / oder diese Mail weiterleiten..
Markus Merz: merzmarkus+csu@gmail.com