Weltgebetstag 2017: Was ist denn fair?

Konfirmandengruppe 2017 -2019

Neue Gruppe für 2017-2019

Anmeldung im Gemeindebüro (Infos hier >>>). Geburts­urkunde und Taufurkunde, falls vorhanden, mitbringen. Auch wer nicht getauft ist, kann mitmachen und ist herzlich willkommen!

Erstes Treffen für

 Jugendliche und Eltern am Do.7. Sept. 18:30

Stiftstraße 15, Neuer Saal.

Die interkulturelle Kon­firman­dengruppe der African Christian Church und von St.Georg-Borgfelde durch­forstet alle Ecken und Winkel der Gemeinde und des eigenen Glaubens. Zuletzt wissen alle, was eine Kirchen­gemeinde kann und wie sie auf den Grund­festen des Glaubens steht. 

Vor allem können alle die eigenen Grundfesten finden und im Konfir­mations­fest die eigeneTaufe und Zu­gehörig­keit zum christ­lichen Glauben bestätigen.

"Die Kirche öffnet mir neue Türen und zeigt mir neue Wege. Ich lerne neue Freunde kennen und kann mich sozial engag­ieren. Außer­dem gibt sie mir einen Ort der Ge­borgen­heit und verleiht mir neue Kräfte." Felix Topp, 19, Teamer bei den Kon­firmand­*innen und Mitglied des Jugend­forums.

Weitere Infos zum interkulturellen Konfirmandenunterricht hier >>>