Kirchenmusiker

Kantor Ingo Müller

Ingo Müller
Ingo Müller

Seit dem 1. April 1988 ist Ingo Müller als Kirchenmusiker an der St. Georgskirche tätig. Schon als Schüler war er Mitglied der Kantorei St. Georg und hat durch Prof. Rose Kirn (Konzertorganistin und Kantorin von 1969 bis 1985 an der St. Georgskirche) seine Liebe zur Kirchenmusik entdeckt. Sein Schwerpunkt ist die Chorarbeit. Zu den in St. Georg aufgeführten Komponisten gehören:

Bach (Weihnachtsoratorium, Johannes-Passion), Händel (Der Messias, Acis and Galatea), Telemann (Lukas-Passion 1744), Haydn (Die Schöpfung), Mozart (Requiem), Beethoven (Missa solemnis), Mendelssohn (Elias, Paulus), Schubert (Es-Dur Messe), Schuman (Das Paradies und die Peri), Brahms (Ein Deutsches Requiem), Rossini (Petite Messe Solennelle), Verdi (Messa da Requiem), Orff (Carmina Burana) u.a.

Kontakt:

Kirchenmusiker Ingo Müller, St. Georgs Kirchhof 19, 20099 Hamburg

Tel.: (040) 280 32 17 - Fax: (040) 24 32 84

Leiter Gospelmusik Folarin Omishade

Folarin Omishade
Folarin Omishade

Folarin Omishade arbeitet seit mehreren Jahren in Hamburg als Chorleiter und Gesangslehrer. Unter seiner Leitung finden im gesamten Bundesgebiet Gospelworkshops statt. Sein vorrangiges Ziel ist es, Gott zu preisen und zu danken und die mit afrikanischen Gospels verbundene Begeisterung, Freude und Hoffnung weiterzugeben. Mit und ohne christlichem Glauben inspirieren rhythmische Musik und dem emotionaler Gesang Chormitglieder, Gesangsschülerinnen und -schüler und Konzertbesucher. Gospel ist Musik, zu der man sich auch bewegen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen darf. Gospel erzeugt Gänsehaut.

Mehr über Folarin Omishade und seine außergewöhnlichen musikalischen Projekte erfahren Sie direkt auf seiner Webseite. Auf Folarins YouTube-Kanal können Sie ihn und auch die Hamburg Gospel Ambassadors in Bild und Ton erleben.

Kontakt: Folarin Omishade / AfroGospel

Tel. 040 / 53 25 62 17

folarin@afrogospel.de / www.AfroGospel.de