Ausbau Rostocker Str. 7

Schorsch zieht um

Neue Adresse: Rostocker Straße 7, im EG, 1OG und 2OG

Noch sieht es etwas chaotisch aus und scheinbar funktioniert gar nichts. Doch der Alltag hat begonnen, es geht, weil alle mitmachen und aufeinander aufpassen. Hier schon mal Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben beim Umzug !


Die telefonische Erreichbarkeit ist wieder gegeben. Neue Telefonnummern hier >>>

  1. Jugendtreff, Schorsch-Schulclub und Beratung sind wieder geöffnet.
  2. Auch die Homepage ist umgezogen: die neue Seite hier >>>
  3. Die Beratung von Anita Krabbe führt Julia Schulze weiter Kontakt hier >>>
  4. ab Mo.11.9. bis Sa. 23.9. tägliche Einladung an ALLE, um mit Stiften Möbel zu bauen und mit Geld Möbel zu stiften - weitere Infos zur Stifter-Kampagne hier >>>. Stiften Sie uns an!

Am Di.19.September ab 15 Uhr Eröffnungsfeier