„Baufix Raumschiff01“ Putput deutsche Wikipedia.

Die Spielhäuser

Das SCHORSCH verfügt über zwei Spielhäuser in St. Georg.
Hier kann gespielt, gebastelt, gekocht, Hausaufgaben und vieles mehr gemacht werden. Extraprogramme werden dort angeboten, Kinder, Jugendliche und Eltern sind herzlich eingeladen.

Spielhaus St. Georgs Kirchhof

Vormittags und Mittwoch-Nachmittags gibt es unsere Eltern-Kind-Gruppe. Hier treffen sich Eltern mit Kleinstkindern. Nachmittags ist für alle geöffnet. Übrigens: In den Ferien bieten wir ein Ferienprogramm an.

Öffnungszeiten: Eltern-Kind-Gruppe: Mo, Mi, Fr: 10-12 Uhr &

Spielhaus für alle : Mo, Di, Do, Fr: 15-19 Uhr

Leitung: Andrea Sailer und Uwe Bisdorf

> info@schorsch-hh.de

> 040 - 280 4883

> Pavillion auf dem Spielplatz St. Georgs Kirchhof 10; 20099 Hamburg

Spielhaus im Lohmühlenpark

Das Spielhaus im Lohmühlenpark ist seit einiger Zeit wieder geöffnet, weil wir mit einer großzügigen Spende der Hanns R. Neumann-Stiftung die Stelle mit David Meyer neu besetzen konnten.

David Meyer ist ein wahres SCHORSCH-Eigengewächs. Aufgewachsen in St. Georg, besuchte er erst als Kind, dann als Jugendlicher viele unserer Angebote, engagierte sich dann ehrenamtlich in unterschiedlichen Jugendgruppen, übernahm immer mehr Verantwortung und wurde schließlich zu einem sehr verlässlichen und beliebten Teil unseres Teams.

Die Öffnungszeiten offener Treffpunkt mit Kinderfahrzeug-Fuhrpark (wetterabhängig):
So 12–16 | Mo 15–19 | Fr 15–18 Uhr

Kindergeburtstagsfeiern sind Dienstag, Donnerstag und Samstag möglich. Kontakt: David Meyer: david.meyer@schorsch-hh.de

Waschstraßenfest am Sa. 27.April ab 12 Uhr

weitere Infos hier >>>

Weitere Fragen über:

> 040 - 2800 676 -0

> Schorsch im IFZ - Rostocker Str. 7 - 20099 Hamburg

> www.schorsch-hh.de >>>