Weltgebetstag 2017: Was ist denn fair?

Konfirmandengruppe 2017 -2019

Neue Gruppe für 2017-2019

Anmeldung im Gemeindebüro (Infos hier >>>). Geburts­urkunde und Taufurkunde, falls vorhanden, mitbringen. Auch wer nicht getauft ist, kann mitmachen und ist herzlich willkommen!

Erstes Treffen für

 Jugendliche und Eltern am Do.7. Sept. 18:30

Stiftstraße 15, Neuer Saal.

Die interkulturelle Kon­firman­dengruppe der African Christian Church und der Kirchengemeinde St.Georg-Borgfelde macht sich auf den Weg. Gemeinsam fragen die Jugendlichen danach, was Glauben heißt. Dabei lernen sie viele Bereiche kennen, in denen Kirchengemeinden aktiv sind, kommen über unterschiedliche Kulturen ins Gespräch, diskutieren, verreisen, singen und (er)leben miteinander. 

Am Ende der gemeinsamen Konfirmand*innenzeit feiern sie die Konfirmation - festlicher Abschluss und zugleich eigenes "Ja" zu den Schritten auf dem Weg... - ihr könnt dabei sein!

Weitere Infos zum interkulturellen Konfirmandenunterricht hier >>>