sommertheater-hamburg

Bagonghi Compagnie: Junges Theater made in St. Georg

Un senso alla vita

„Non conosciamo modo migliore per stare insieme: recitare ci aiuta a vivere e a dare un senso alla vita.“ Antonio Loffredo

(Wir kennen keinen besseren Weg um zusammen zu sein: Theaterspielen hilft uns zu leben und dem Leben einen Sinn zu geben.)

Die Bagonghi Compagnie Hamburg entsteht aus einem knappen Dutzend theaterbegeisterter junger Erwachsener, enthusiastische Laien, die schon in ihren Schulen von Kindesbeinen an auf der Bühne standen. Gemeinsam mit ihren Regisseuren und Trainern Hans Happel und Philipp Roth beleben sie seit 2016 die kleine Bühne im Turm der St. Georgskirche.

Die nächsten Produktionen und Aufführungen werden rechtzeitig hier und durch Plakate im Stadtteil angezeigt, weiteres Infos auf der eingenen Website der Bagonghi Compagnie >>>