Kirchenmusiker

Kantor Martin Schneekloth

Martin Schneekloth
Martin Schneekloth - (c) Guido Rottmann

Seit dem 1. Juli 2018 ist Martin Schneekloth als Kirchenmusiker an der St. Georgskirche tätig.



Martin Schneekloth, 1989 in Hamburg geboren und aufgewachsen, erhielt ersten Klavier- und Orgelunterricht während der Schulzeit und legte die kirchenmusikalische C-Prüfung noch vor dem Abitur ab. Nach Bachelor-Abschlüssen in Kirchenmusik bzw.  Musikwissenschaft und Sozialpädagogik beendete er 2017 sein Chorleitungsstudium an der Hochschule für Musik und Theater bei Prof. Hannelotte Pardall mit dem Masterabschluss. Er arbeitet als Kirchenmusiker an der Heiligen Dreieinigkeitskirche in St. Georg und ist als Dozent für Gesang und Musikgeschichte in der Hamburger C- Kirchenmusiker-ausbildung tätig. Martin Schneekloth ist in und um Hamburg vielfältig als Chorleiter, Pianist und Organist zu erleben. Orgel- und Chorkonzerte führten ihn durch ganz Deutschland und ins europäische Ausland.

Kontakt: Kirchenmusiker Martin Schneekloth, St. Georgs Kirchhof 19, 20099 Hamburg

Tel.: (040) 280 32 17 · Fax: (040) 24 32 84 · kirchenmusik@stgeorg-borgfelde.de

Leiter Gospelmusik Folarin Omishade

Folarin Omishade
Folarin Omishade

Folarin Omishade arbeitet seit mehreren Jahren in Hamburg als Chorleiter und Gesangslehrer. Unter seiner Leitung finden im gesamten Bundesgebiet Gospelworkshops statt. Sein vorrangiges Ziel ist es, Gott zu preisen und zu danken und die mit afrikanischen Gospels verbundene Begeisterung, Freude und Hoffnung weiterzugeben. Mit und ohne christlichem Glauben inspirieren rhythmische Musik und dem emotionaler Gesang Chormitglieder, Gesangsschülerinnen und -schüler und Konzertbesucher. Gospel ist Musik, zu der man sich auch bewegen und seinen Gefühlen freien Lauf lassen darf. Gospel erzeugt Gänsehaut.

Mehr über Folarin Omishade und seine außergewöhnlichen musikalischen Projekte erfahren Sie direkt auf seiner Webseite. Auf Folarins YouTube-Kanal können Sie ihn und auch die Hamburg Gospel Ambassadors in Bild und Ton erleben.

Kontakt: Folarin Omishade / AfroGospel

Tel. 040 / 53 25 62 17

folarin@afrogospel.de / www.AfroGospel.de