Weltgebetstag 2017: Was ist denn fair?

Konfirmation 2019

"Die Kirche öffnet mir neue Türen ...

... und zeigt mir neue Wege. Ich lerne neue Freunde kennen und kann mich sozial engagieren. Außerdem gibt sie mir einen Ort der Geborgenheit und verleiht mir neue Kräfte." Felix Topp, 19, ehemaliger Teamer bei den Konfirmand*innen und Mitglied des Jugendforums.

Die interkulturelle Konfirmandengruppe der African Christian Church und von St.Georg-Borgfelde hat im vergangenen Jahr alle Ecken und Winkel der Gemeindeteile und des eigenen Glaubens durchforstet und geteilt.

Am So. 26. Mai um 11 Uhr findet dies im Konfirmationsgottesdienst seinen Abschluss und Segen.

Weitere Infos zum interkulturellen Konfirmandenunterricht hier >>>


Neuer Konfi-Jahrgang 2019-2020!

Ab Juni 2019 Anmeldung im Gemeindebüro (Infos hier >>>). Bitte Geburtsurkunde und Taufurkunde, falls vorhanden, mitbringen. Auch wer nicht getauft ist, kann mitmachen und ist herzlich willkommen!